HERZLICH WILLKOMMEN

bei den Kooikerhondje von den Regnitzwiesen

Über uns

Wir sind eine vierköpfige Familie mit zwei erwachsenen Söhnen und leben in Mitten der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen im schönen Mittelfranken. Die Namensgebung unserer Zuchtstätte resultiert daraus, dass unser Wohnort Eltersdorf an der Regnitz liegt und das Regnitztal eine weite Wiesenlandschaft ist - die Regnitzwiesen.

Nachdem sich mein Mann unsterblich in Finja und die Kooikerhondje verliebt hatte, reifte im Jahr 2018 der Gedanke mit Finja zu züchten.


 

Im Dezember 2019 ist nun Ajuna, unsere kleine Prinzessin, bei uns eingezogen und leistet Finja Gesellschaft.




Und so fotogen sind wir zwei 2 Kooikermädels.


Schweren Herzens mussten wir im September 2019 von unserer 12-jährigen Golden Retriever Dame Lea Abschied nehmen. Ruhe in Frieden Lea.